Eins Zwei ... Frei !

Eine Familie auf Herzensreise
Allgemein

Sein Sommer endet hier – Blogvorstellung

20. September 2017
Leckerer Kaffee

In meiner Studentenzeit habe ich in Siegen in einer WG gewohnt. Ich, süße 19 Jahre alt und das Abi gerade in der Tasche, ziehe zu drei lustigen Jungs in die WG. Pascale, Sven und Alex. Wir haben zwar nicht lange zusammen gewohnt. Auf dem Papier waren es knapp 2 Jahre, wovon ich aber eine Zeitlang bei meinem damaligen Freund gewohnt habe. Trotzdem war es eine lustige und prägende Zeit, an die ich gerne zurück denke. Das gemeinsame Kaffeetrinken nachts um 3 Uhr, ausgemacht per ICQ, ja richtig gelesen ICQ! Wer konnte noch alles seine Nummer auswendig?

Diskussionen über die Effektivität von verschiedenen Staubsaugerdüsen oder eine vollkommen mit Zetteln verwüstete WG, nachdem Mitbewohner Sven sein Studium erfolgreich beendet hatte. Oder wie ich es geschafft habe, circa 15 Leute zu einer Party einzuladen, die alle bei uns übernachtet haben. Wohlgemerkt in meinem 15qm Zimmer und in der Küche unterm Tisch.

Ich könnte noch duzende Begebenheiten aufzählen, die mir im Kopf und im Herzen geblieben sind. Warum schreibe ich das hier nun auf? Nun, mein Mitbewohner Pascale hat seit 10 Jahren einen Blog. Er schreibt und dichtet über sein Leben, welches nicht immer einfach war. Über sein Leben als Vater, als Ehemann und einfach als Mensch mit großem Herzen. Ich möchte euch hiermit seinen Blog vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!

 

  1. Danke für Deine sehr schöne Blogvorstellung!
    Ich halte diese gemeinsame WG-Zeit auch in sehr schöner Erinnerung.
    Das Kaffeetrinken nachts um 3 mit Alex Heese waren echt der Hammer:-)
    Wir hatten schöne Gespräche und viel Fun.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.